Pay Per Click (PPC) Management

PPC Marketing

Auf Suchmaschinen kann auch Werbung betrieben werden. Dies ist eine effektive Methode, da man direkt relevante Suchbegriffe anpeilen kann. Die Kosten gestalten sich völlig transparent - und sind im Vergleich zu anderen Werbemitteln übersichtlich.
  • Ihre umworbene Seite muss auf dem ersten Blick relevant sein. Bezahlen Sie nicht für Klicks, wenn diese auf einer schlechten Seite landen.
  • Zielen Sie Suchbegriffe mit konkreter Kaufintention an. Maximieren Sie Gewinn, indem Sie nur für relevante Begriffe werben.
Marketingplan
Langfristige Planung von Budget und Suchbegriffen ist Ausgangspunkt von erfolgreichen Suchmaschinenmarketing (SEM). Deshalb legen wir besonderen Wert auf die Planungsphase.
Keywordrecherche
Wir bewerben nur hochrelevante Stichwörter. Einige Keywords mögen relevant erscheinen, bieten aber kein Gewinnpotential. Dank ausführlicher Recherche maximieren wir Ihren RoI.
Werbung auf Social Media
Auch Facebook & CO erlauben Werbung. Diese muss jedoch anders als Suchmaschinenwerbung betrieben werden. Wir verfügen über die notwendige Expertise und verwenden immer die richtige Plattform.
Statistiken
Clickthrough-Rate? Conversion Tracking? Wir haben den Überblick. Wir behalten über 50 wichtige Werte im Blick und optimieren kontinuierlich Ihren Marketingplan.
3
Md. €
Nettovolumen von SEM (2015)
85
%
von US-Unternehmen halten SEM für sehr effektiv
2,7
%
Durchschnittliche Conversion-Rate (weltweit)
1,9
%
durchschnittliche Clickthrough-Rate (weltweit)